An der Generalversammlung vom 8. März 2024 möchte der Vorstand eine Statutenrevision zur Genehmigung vorlegen.
Den Antragstext erhalten die Mitglieder in gedruckter Version mit der GV-Einladung per Post.

Die aktuellen Statuten könnt ihr hier einsehen.

Das Korrekturexemplar kann hier als PDF heruntergeladen werden.
Die bereinigte Textversion, welche vorbehältlich der Genehmigung an der GV am 8. März 2024 in Kraft treten würde, kann hier als PDF heruntergeladen werden.

 

 

Auf unserer 300m-Schiessanlage, mit 14 elektronisch ausgerüsteten Scheiben, wird während der gesamten Schiess-Saison jeden Mittwoch-Abend trainiert.

·       Das jeweils von 18.00 Uhr bis max. 20.00 Uhr.

·       Die Schiess-Saison beginnt von Ende März bis Ende Oktober. (Dauer der Sommerzeit).

Ort:


Schiessanlage Fluh, Schützenweg 131, 4242 Laufen.

Wir hoffen auf regen Trainingsbetrieb und begrüssen auch gerne Schiessinteressierte, welche gerne einmal bei uns hereinschauen möchten.


Es freut sich:


Vorstand und Schützenmeister
PDF herunterladen
Jahresprogramm und Vereinsmeisterschaft als PDF herunterladen
Am 20. März 2015 fand die 35. Generalversammlung der Schützengesellschaft der Stadt Laufen statt.
Nachfolgend ein paar Impressionen

Gruppenmeisterschaft Kategorie A
gv2015 01
v.l.n.r. : Jörg Jermann, Walter Gamba, Josef Gamba, Peter Zbinden, Andreas Jermann

Gruppenmeisterschaft Kategrie D
gv2015 03
v.l.n.r. Michael Schneider, Christian Bärtschi, Roger Aeschi, Christian Bögli, Christian Mamie 

Vereinsmeister 2014
gv2015 02
Jörg Jermann (Kat A.), Michael Schneider (Kat. D)


unser neues Ehrenmitglied
gv2015 04
Josef Gamba

Suche nach Anlass

User Menu