Sehr geschätzte Laufener Feldschiessen-Schützen,

Im Namen der Schützengesellschaft der Stadt Laufen und der Pistolensektion Laufen bedanken wir uns herzlich für Eure Teilnahme am Feldschiessen auf der Fluh. Dank Euch konnten wir eine Rekordbeteiligung der letzten 10 Jahre mit folgenden Teilnehmerzahlen erreichen:

300m    110 Laufener Schützen; total 550 Schützen

25/50m 133 Laufener Schützen; total 186 Schützen

Damit erzielten wir sowohl im 300m- wie auch 25/50m-Bereich die zweithöchsten Teilnehmerzahlen des Kantons!

Wir freuen uns bereits jetzt, möglichst viele von Euch auch im nächsten Jahr wieder am Feldschiessen begrüssen zu können. Es findet im nächsten Jahr am Wochenende vom 9.-11.Juni 2017 in Röschenz statt. Die genauen Trainings- und Schiesszeiten werden Euch rechtzeitig mitgeteilt.

Ein grosses Dankeschön geht ebenso an die Funktionäre der Laufentaler Schützenvereine, die zahlreichen Helferinnen und Helfer und an unsere Sponsoren von Tombola-Preisen.