Erfreuliche 96 Teilnehmer kann die Schützengesellschaft der Stadt Laufen am Feldschiessen 2018 vermelden. Aus den Reihen unseres Nachwuchskurses klassierten sich Selina Weis (1.), Moritz Schölly (2.) und Burri Björn (3.) an der Spitze der U21-Rangliste. In der Sektionswertung aller Laufentaler Vereine belegen wir mit 64.498Pt. den guten 4 Rang. Dem Schützenkönig Werner Chêtelat vom SV Liesberg gratulieren wir ganz herzlich zu seinem Erfolg! Der ausführliche Bericht zum Feldschiessen erscheint in der Fluh-News-Ausgabe August.

Die Vereinsleitung dankt allen Schützinnen und Schützen für Ihr Mitmachen und gratuliert für die guten Resultate.

Wir freuen uns, Euch vom 24.-26. Mai 2019 am nächsten Feldschiessen wieder begrüssen zu können.

Ranglisten
Einzel